Duncan Green ist neuer Supply Chain Director Bei Neander

Neander freut sich, bekannt geben zu können, dass Duncan Green das Neander-Team als Supply Chain Director verstärkt.

Duncan bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in diese Position ein und wird für die Leitung aller Aspekte unserer Lieferkette verantwortlich sein, da Neander seine Geschäftsaktivitäten ausweiten möchte.

Stellungnahme von Duncan Green, Supply Chain Director bei Neander:

Ich bin begeistert, ein Teil des Neander Teams zu sein. Von der ersten Videokonferenz mit Björn und Lutz an war ich beeindruckt, als ich von den Plänen erfuhr, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit meiner ca. 25-jährigen Erfahrung im Bereich Supply Chain, vor allem in der Schifffahrts- und Automobilindustrie, bin ich zuversichtlich, dass ich das Wissen und die Expertise einbringen kann, um Neander von einem bereits großartigen Unternehmen zur Weltklasse zu verhelfen.

Stellungnahme von Björn Thomsen, Vorstandvorsitzender von Neander:

Ich freue mich sehr, dass Duncan an unser Produkt und unser Projekt glaubt. Die Expansion der Produktion erfordert Wachstum, das ohne gute Beziehungen zu Lieferanten und Produktionspartnern nicht zu erreichen ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Aufbau, der Betreuung und dem Ausbau von Lieferketten in der Automobil- und Schifffahrtsbranche wird Duncan eine große Bereicherung für unser zukünftige Entwicklung sein.

Herzlich willkommen an Bord Duncan!