Neander Shark auf der METS 2015

Vom 17. – 19.11. 2015 fand in Amsterdam die METSTRADE show statt – die weltweit größte Messe für Schiffsausrüstungen. Yanmar Marine International präsentierte in Halle 1 neben ihren eigenen Diesel Motoren den Neander Shark Turbodiesel Außenborder.

Damit stellte Yanmar auf der diesjährigen METS mets02erstmalig den Neander Shark Außerborder ihren internationalen Partnern vor. Dafür nutzte Yanmar mit der METS den idealen Rahmen, denn die METS ist mit knapp 1.400 Ausstellern aus über 40 Ländern und mehr als 20.000 Besuchern die einzige internationale B2B-Fachmesse für die maritime Freizeitindustrie.

mets-01Sehr viele interessante Gespräche und zahlreiche Kontakte bestätigten einmal mehr die immense Nachfrage nach unserem Neander Diesel Außenborder in diesem Marktsegment. Insbesondere die Kooperation zwischen Neander und Yanmar Marine International wurde von allen Seiten sehr positiv begrüßt.

Nun warten alle gespannt auf die weltgrößte Wassersportmesse im neuen Jahr: Auf der „boot“ in Düsseldorf  vom 23. – 31.01.2016 werden Yanmar und Neander erstmalig einen gemeinsamen Messeauftritt realisieren und der breiten Öffentlichkeit eine neue Markenbotschaft präsentieren.