Designreview bei unserem Partner Selva Marine in Tirano

In der vergangenen Woche sind unsere Ingenieure und die Experten von Davis Engineering, Weber Engineering und Selva Marine wieder zu einem gemeinsamen Review im norditalienischen Tirano, dem Firmensitz von Selva Marine, zusammengekommen. Diese regelmäßigen Treffen bringen das internationale Team an einen Tisch und bieten so kurze Wege, die Weiterentwicklung unseres Außenbordmotors effizient voranzubringen.

Austausch in angenehmer Arbeitsatmosphäre

Auf dem zweitägigen Meeting standen unter anderem die Bereiche Einzelteilekonstruktion sowie die Systemsteuerung des Außenbordes im Fokus. Zudem wurden die Testlaufergebnisse des Prüfstandes der FEV Aachen ausgewertet. Auch die Messungen und Ergebnisse der jüngst auf dem Comer See stattgefundenen Testfahrten wurden umfassend analysiert. Alle Resultate fließen nun direkt in die Planung der bevorstehenden Validierungsphase ein.

Neben vielen technischen Klärungen nahmen die Teilnehmer das konstruktive Miteinander und die gute Stimmung mit auf den Heimweg. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Selva Marine für die perfekte Organisation und das sehr herzliche Willkommen!

May-Britt Lehmann (Neander Shark) und Natalie Gharapetians (Selva Marine)

 

Das gesamte Team