Unser Partner Selva auf der Genua Boatshow

Anlässlich des 54th Salone Nautico in Genua nutzte unser italienischer Partner Selva Marine auch in diesem Jahr die Gelegenheit, den Neander Shark Turbodiesel Außenborder vor Ort zu präsentieren.  Die Ausstellung in Genua ist mit ca. 115.000 Besuchern und über 750 Ausstellern auf 180.000 m² Fläche die größte maritime Messe im Mittelmeerraum. Die Messefläche liegt direkt an der Marina, und so war auch in diesem Jahr das Angebot an Probefahrten sehr groß, die Veranstalter zählten mehr als 1.200 Fahrten.

Genova - Primo giorno di Salone Nautico

genova_1

Unser Ausstellungsmodell ist nach der SMM in Hamburg (Anfang September) weiter in Richtung Serienmodell modfiziert wurden. Details wie der Tankanschluss, der Trimmschalter oder auch der gut sichtbare Lüftungseinlass wurden aufgenommen, und durch den verbesserten Standfuß wirkt das Modell nun in seiner schlanken und kraftvollen Silhouette.

genova_4

 

           genova_7   genova_8

 

 

 

 

Wie schon vor wenigen Wochen in der Hansestadt war auch in Genua das Interesse der Besucher sehr groß, und das Team von Selva führte zahlreiche interessante Diskussionen über die Doppelkurbelwellentechnologie und die Einsatzmöglichkeiten des Turbodiesel-Außenborders. Auch ich war an zwei der insgesamt sechs Messetage mit vor Ort, und so konnten wir im Schulterschluss mit unserem Partner viele neue internationale Kontakte von den Vorteilen unserer Technik überzeugen.

selva1 genova_5

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen zu der Messe erhalten Sie unter dem folgenden Link: www.genoaboatshow.com